Auto-Reparaturwerkstaetten und -Einzelhaendler Muttenz

Grosspeter AG

Adresse
St. Jakobs-Str. 72
Ort
4132 Muttenz
Telefonnummer
061 319 72 49
E-Mail
auto.grosspeter@yahoo.com
Website
www.grosspeter.ch

Informationen

Dieses Autohaus und die dazugehörige Autowerkstatt bieten folgende Automarken an: Honda, Chevrolet, Opel, Saab und Citroen. Sowohl Autooccasionen als auch Neuwagen werden verkauft, je nach Verfügbarkeit kann der Kunde auch einen Jahreswagen finden. In der Autowerkstatt werden Reifen, Auto Service, Autozubehör oder noch Ersatzteile angeboten. Neben der Werkstatt verfügt das Autohaus auch über eine Spenglerei und eine Carrosserie. Der Kunde kann in der Garage auch ein Auto leasen, wenn er es nicht kaufen möchte.

Grosspeter AG ist in der St. Jakobs-Str. 72 zu finden. Folgendes wird angeboten: Auto-Reparaturwerkstaetten und -Einzelhaendler, Auto Einzelhandel, Autozubehoer Einzelhandel - In Muttenz gibt es noch 26 weitere Auto-Reparaturwerkstaetten und -Einzelhaendler. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

Branchen

Auto-Reparaturwerkstaetten und -Einzelhaendler, Auto Einzelhandel, Autozubehoer Einzelhandel
0613197249 061-319-72-49 +41613197249

Stadtplan St. Jakobs-Str. 72